Akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, um ein besseres Erlebnis auf unserer Website zu gewährleisten?

Erfahren Sie mehr

Suchen

Geben Sie ein Stichwort ein

Vorschläge

Keine Vorschläge gefunden.

  • News

NATURATA Kundenkarten : Auslosung von 178 GewinnerInnen

Es ist wieder so weit : am 30. Januar hat NATURATA erneut Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 250 Euro pro GewinnerIn verlost.

Um an der Ziehung für 2018 teilnehmen zu können, genügte es, die NATURATA-Sammelkarten mit Einkaufsmarken zu füllen, das Adressfeld mit Namen und Anschrift auszufüllen und die Karten an einer NATURATA-Kasse abzugeben. So kamen 2018 stolze 23.039 Treuekarten zusammen – eine absolute Rekordzahl! 17.809 davon waren korrekt ausgefüllt, lesbar und somit zur Ziehung zugelassen. Auch das waren mehr als je zuvor.

Da je ein/e Gewinner/in pro 100 Karten (getrennt nach Geschäft) gezogen wurde, können 178 Glückliche demnächst ihr persönliches Päckchen Einkaufsgutscheine in einer NATURATA-Filiale ihrer Wahl abholen. Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt auf dem Postweg.

Actu20190201NATURATA_Kundenkartenziehung2