Akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies, um ein besseres Erlebnis auf unserer Website zu gewährleisten?

Erfahren Sie mehr

Bio-Traiteur

Ab April 2021 erweitern wir unsere Produktpalette um hausgemachte Bio-Traiteur-Produkte. Die täglich frisch hergestellten Spezialitäten werden in den Theken unserer Naturata Bio-Boucherien, in unseren Bistros, im Restaurant sowie in den Naturata-Backtheken erhältlich sein.

Die Bio -Traiteur –Produkte werden in einem neu eingerichteten Atelier in Marnach, das unserem Naturata Bio Marché angeschlossen ist, in Handarbeit hergestellt. Laszlo Pakozdi und sein Team haben in den vergangenen Monaten an dem Konzept für die neuen Naturata Traiteur Produkte gearbeitet, Produkte entwickelt und an Rezepturen gefeilt.
„Neben der Frische, der Qualität und dem Geschmack ist uns wichtig, möglichst regionale Bio-Lebensmittel zur Herstellung unserer Feinkostartikel zu verwenden“, so Laszlo Pakozdi, Leiter des Traiteur Ateliers. So werden beispielsweise Milchprodukte von der BIOG-Molkerei und der BIOG-Käserei auf dem Demeter-Bauernhof Kass Haff bezogen. Teigwaren, wie die Pâte brisé für die Quiches oder das Brot für den Croque Monsieur werden vom Bakhaus in Munsbach geliefert. Bio- Obst & Gemüse liefert unser Partner Biogros und die Fleischwaren kommen von der Bio-Boucherie Niessen aus Troisvierges.

Traiteur Marnach Team

Laszlo Pakozdi und sein Team bringen eine langjährige Erfahrung im Bereich Traiteurprodukte mit. Zuletzt war Herr Pakozdi Leiter des Bio-Restaurants in Munsbach.

Die Traiteurprodukte runden das Angebot unserer Bio-Boucherien in Merl, Rollingergrund, Munsbach und Howald ab. Unsere Kunden haben nun zusätzlich zum Bio-Fleisch und zu dem Bio-Wurstwarenangebot eine größere Auswahl an hausgemachten Traiteurprodukten. So muss, auch wenn es einmal schnell gehen muss, nicht auf eine gesunde, hochwertige Mahlzeit verzichtet werden.

Qualität und Regionalität spielen bei der Auswahl der Zutaten eine wichtige Rolle. Es werden ausschließlich biologische Zutaten verwendet. Wie bei allen Produkten in unseren Naturata Bio Marchés ist die faire und assoziative Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Lieferanten oberstes Gebot. Eine partnerschaftliche Preispolitik, ein faires Miteinander und zuverlässige Abnahme der Produkte stellen die Grundpfeiler unseres Handelns dar, um unseren Bauern, Lieferanten und ihren Mitarbeitern Planungssicherheit zu geben. So können wir gemeinsam unsere natürlichen Ressourcen schonen und den ökologischen Landbau fördern.