Actualités

Image: Vegan Brunch

Vegan Brunch lockte 250 Besucher nach Steinsel

8.5.2013


Der "Eat 'n Meet" der Vegan Society Luxembourg hat sich bereits als einer der erfolgreichsten veganen Brunchs Europas etabliert. Auch die 5. Edition lockte wieder über 200 Menschen aus In- und Ausland an. Am vergangenen Samstag, 4. Mai, lud die Vegan Society Luxembourg zu ihrem traditionellen Eat 'n Meet im Centre de Loisirs in Steinsel ein. Von 11 bis 14 Uhr konnten sich sowohl vegan als auch nicht vegan lebende Menschen von leckeren pflanzlichen Speisen, wie veganes Rührei, mit Käse überbackene Lasagne oder Falafel, aber auch Nachtische wie Schwarzwälder Kirschtorte, Mousse au Chocolat oder Joghurt-Torte überzeugen. Insgesamt rund 250 Gäste waren anwesend, was den "Eat 'n Meet" nach Angaben der Organisatoren zu einem der erfolgreichsten veganen Brunchs in Europa macht. Viele der Produkte waren nicht nur frei von tierischen Inhaltsstoffen, sondern sogar mit komplett biologischen und fair gehandelten Zutaten zubereitet.

So wird die vegane Brunch-Serie auch durch Naturata, die Biobäckerei Scott gesponsert, und stand dieses Mal im Zeichen der "Lëtz Step to Fairtrade"-Aktion. Der nächste Eat 'n Meet ist für Herbst/Winter 2013 geplant und wird rechtzeitig auf der Website der Vegan Society Luxembourg angekündigt.

www.vegansociety.lu