Aktuelles

Abb.: NATURATA auf der Tendances Jardins

Tendances Jardins 2017

26.4.2017


Vom 21. bis 23. April war NATURATA mit einem Stand auf der Gartenmesse Tendances Jardins 2017 vertreten, die im Erpeldinger Schlosspark veranstaltet wurde und den Besuchern in einer farbenfrohen und gemütlichen Atmosphäre nicht nur Pflanzen, Dekoartikel und Gartenmöbel präsentierte.


So hatten die Mitarbeiter des NATURATA Bio Marché aus Erpeldange, der nur wenige Meter vom Schlossgarten entfernt liegt, Demeter-Saatgut der Bingenheimer Saatgut AG und ein neues biodynamisches Pflanzenstärkungsmittel mit dabei.

Die Idee samenfeste Gemüsepflanzen im eigenen Garten anzubauen und den Pflanzenwuchs mit Hilfe der „Lösung“ auf eine ganz natürliche Weise zu unterstützen, stieß dann auch auf sehr viel Interesse bei den Besuchern des NATURATA-Stands.