Aktuelles

Abb.: Die BIOG-MOLKEREI auf der SPRINGBREAK

Die BIOG-MOLKEREI auf der SPRINGBREAK

13.4.2017


Auch die BIOG-MOLKEREI war mit einem Stand auf der SPRINGBREAK, die vom 22. bis 26. März in der LUXEXPO THE BOX auf Kirchberg stattgefunden hat, vertreten.

Dabei konnten sich die Messebesucher am Stand der Molkerei nicht nur über das mittlerweile sehr vielfältige Sortiment der Molkerei informieren, sondern ebenfalls BIOG Bio-Joghurt und frische BIOG Schokomilch probieren.

Ganz neu mit dabei war natürlich auch die BIO-GLACE, das jüngste Produkt der Molkerei, das, wie auch alle anderen Produkte der BIOG-MOLKEREI, aus Milch der Luxemburger BIOG-Milchbetriebe hergestellt wird. Die im Vanille- und Schokoeis verarbeitete Bio-Vanille, das Bio-Kakaopulver und auch der Bio-Rohrzucker stammen dabei aus fairem Handel.

Sogar das Großherzogliche Paar besuchte den Stand der BIOG-MOLKEREI und ließ es sich nicht nehmen, die BIO-GLACE zu probieren. So wurden an den fünf Messetagen knapp 300 Liter BIOG-Eis an die Messebesucher verteilt. In wenigen Wochen, nach Abschluss der Promotour, wird die BIOG BIO-GLACE dann auch in den NATURATA Bio Marchés und in weiteren Supermärkten erhältlich sein.