Aktuelles

Abb.: Die Spendenkästchen wurden von der Asbl "Coopérations" in Wiltz gestaltet

Jahresaktion 2016: 3.680 Euro für "Ärzte ohne Grenzen"

2.2.2017


Ein Jahr lang taten die bunt bemalten Holzkistchen ihren Dienst als Spendenboxen an den NATURATA-Kassen. In Fortführung der Weihnachtsaktion 2015/16 warben sie um weitere Unterstützung für die Flüchtlingsarbeit von Médecins Sans Frontières Luxembourg. Münze für Münze kam so ein hübsches Sümmchen zusammen - 3.679,36 Euro waren es am Jahresende.

NATURATA hat deshalb 3.680 Euro an MSF Luxembourg überwiesen. So wurde das Ergebnis der Weihnachtsaktion 2015/16 (12.000 Euro) nochmals kräftig gesteigert.

Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender!

Bitte seien Sie auch den neuen Empfängern gegenüber großzügig - die Jahresspende 2017 geht an Bedürftige in Bangladesh. Die Asbl Friendship Luxembourg unterstützt dort unter anderem ein Hospitalschiff.