Aktuelles

Abb.: NATURATA BIObau schließt seine Pforten und macht Platz für eine Neuausrichtung des NATURATA-Biowaren-Sortiments

Schließung von NATURATA Biobau zum 31.10. - Neuausrichtung in Sicht

24.8.2016


Nun ist es definitiv: Das BIObau-Geschäft im OIKOPOLIS Zentrum Munsbach (1. Etage, neben dem NATURATA Bio-Restaurant) schließt zum 31. Oktober.

Leider war es uns - allen Bemühungen der dort beschäftigten KollegInnen zum Trotz - nicht möglich, den Bereich "Ökologisches Bauen und Wohnen" erfolgreich in der NATURATA-Struktur zu etablieren. Wir bitten um Verständnis und bedanken uns für die bisherige Kundentreue.

Neustart mit Kosmetikprodukten und mehr

Ab dem 1. November werden die Geschäftsräume komplett renoviert oder vielmehr umgebaut. Wir hoffen schon jetzt, dass die dann folgende Neuausrichtung Ihr Interesse findet.

Wir würden uns freuen, Sie zum Jahresbeginn 2017 in unserem dann neu aufgestellten Geschäft mit dem Schwerpunkt Bio-Kosmetik - einschließlich einem Pflege-Salon - begrüßen zu dürfen. Abgerundet wird das neue Portfolio durch biologische Nahrungsergänzungsmittel sowie ökologischen Geschenkartikel und thematisch passende Bücher.