Aktuelles

Abb.: Joghurt natur, Vanille, Erdbeere und Sahne

Neu aus der BIOG-MOLKEREI: Joghurt & Sahne

25.3.2016


Jetzt steht er im Kühlregal, der neue BIOG-Joghurt aus der BIOG-MOLKEREI in Bascharage.

Er ist in den Geschmacksrichtungen natur, Vanille und Erdbeere erhältlich und wird natürlich aus bester BIOG-Milch hergestellt.

Er wird ab sofort im 125 g Einzelbecher angeboten, später dann auch im großen 400 g Becher.

Mit dem Joghurt ist aber noch nicht genug. Zeitgleich hat auch die BIOG-Sahne im 200 ml Becher ihren Marktauftritt. Sie ist frei von Zusätzen wie Stabilisatoren/Emulgatoren und hat einen Fettgehalt von mindestens 30 %. In einigen Wochen ist auch sie im 400 ml Becher erhältlich, und steht für Großverbraucher als 1 l - und 5 l - Gebinde zur Verfügung.

Übrigens: Die Kartonumhüllung des Joghurt- und Sahnebechers kann nach Verbrauch des Inhalts abgezogen werden. So können die Kartonumhüllungen der Wiederverwertung zugeführt werden.