Aktuelles

Abb.: Seit 10 Jahren mit dabei!

Die OIKOPOLIS-Betriebsfeier 2015

26.1.2016


Wenn die OIKOPOLIS-Gruppe ihr Personal zur Jahresfeier einlädt, dann braucht es richtig viel Platz! Am Samstag, 23. Januar, war es wieder so weit. Zeit zum Feiern war angesagt für die Mitarbeitenden der NATURATA Bio Marchés und -Bio Haff Butteker, des NATURATA-Restaurant und NATURATA-Biobau, des Großhändlers BIOGROS, der BIOG, der OEKimmo, des OIKO-Bakhaus und der Grafik- und Marketingagentur der OIKOPOLIS-Gruppe, OIKO-Consulting.



Bei so vielen MitarbeiterInnen ist die Betriebsfeier die perfekte Gelegenheit, sich im ganz großen Team endlich mal wiederzusehen und neue Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Wenn nicht gearbeitet werden muss, wird natürlich ganz viel gequasselt und gelacht, getanzt und die Breakdance-Einlage des Kollegen bejubelt.



Tolle Überraschungspreise und Bio-Präsentkörbe gab es in der Tombola zu gewinnen, und spannend war es dann auch zu erfahren, wer für seine 10-jährige Betriebsangehörigkeit geehrt wird: Wir gratulieren Paul, Chantal, Hedwig, Vanessa, Florian, Grégory, Jean-Luc, Samuel und Suleyman!


Weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie zu sehen.