Aktuelles

Abb.: Mitarbeiterehrung für 10 und 20 Jahre Betriebszugehörigkeit

Die OIKOPOLIS-Betriebsfeier 2014

18.2.2015


Im Januar war es höchste Zeit, das gelungene Jahr 2014 zu feiern: Die Betriebsfeier war angesagt, und rund 200 MitarbeiterInnen von BIOG, NATURATA, BIOGROS und der übrigen OIKOPOLIS-Gruppe ließen sich trotz Schnee nicht davon abhalten, richtig schön zu feiern. Es gab ein leckeres Büffet, gute Musik und eine Menge Spaß. Wer Glück hatte und das richtige Los zog, gewann in der Tombola und konnte einen schönen Preis mit nach Hause nehmen. Von Weinflaschen bis hin zur Monatsration Frühstücksflocken, handgedrechselten Holzschalen und funkelnden Schmuckkreationen war so einiges mit dabei. Am wichtigsten war den Mitarbeitenden jedoch, gemeinsam zu lachen und zu tanzen. Die Gelegenheit, dass sich die ganze OIKOPOLIS-Gruppe trifft, besteht schließlich nicht alle Tage!

Einige Mitglieder der OIKOPOLIS-Familie sind schon ganz schön lange mit dabei: Katy, Valérie, Monique, Danielle, Sandra, Waldemar und Bernard seit 10 Jahren, Volker bereits seit 20 Jahren! Jetzt war die Gelegenheit, sie alle mit einem bunt gefüllten Bio-Präsentkorb zu überraschen.

Leider findet aber auch ein richtig schöner und gelungener Abend irgendwann sein Ende. Zum Glück haben alle gut nach Hause gefunden und waren montags wieder mit vollem Elan bei der Arbeit.