Aktuelles

Abb.: Die neue Fleischtheke im NATURATA Münsbach

Der NATURATA Bio Marché in Münsbach präsentiert sich in neuer Optik

30.10.2014


Wer in den letzten Wochen seinen Einkauf im NATURATA Bio Marché in Münsbach erledigt hat, dem ist wohl aufgefallen, dass sich hier so einiges getan hat. Kleine Umbaumaßnahmen waren angesagt und einige Produkte befanden sich zeitweise nicht am gewohnten Platz.




Für den 01. Oktober wurde eine Fleischtheke eingerichtet. In der NATURATA Bio Boucherie in Münsbach kann man seitdem Bio-Fleisch und Fleischerzeugnisse, wie z.B. Salami, Würstchen, gegrilltes Hähnchen, belegte Brötchen, aber auch selbstgemachten Bohnensalat und Taboulé – beide sogar ganz ohne Fleisch – kaufen. Den Kunden gefällt das frische Angebot und so können wir nach den ersten vier Wochen bereits sagen, dass die Fleischerei gut angelaufen ist. Unser Metzgermeister Franz-Josef Bauer, Tamara Welter und Petra Grossinet werden Sie somit auch in Zukunft mit neuen Kreationen überraschen. Mal sehen, was sie für die kommenden Festtage vorbereiten…



Da die neu eingerichtete Fleischtheke doch etwas Platz wegnahm, musste für die gekühlte Ware, die vorher hier ihren Platz fand, ein größeres Kühlregal her. Eigentlich kann man bei Abmessungen von 12,5 Metern Länge wohl eher von einer Kühlwand reden. Hier kommen jetzt definitiv alle Produkte unter: vom Tofu über die Frühlingsrolle, dem Joghurt, der Butter, dem Käse und der Milch. Ein Riesenaufwand war es, das alte Kühlregal abzutransportieren und die neue Kühlwand zu installieren; erst alles auszuräumen, dann wieder einzuräumen. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Sieht doch alles schön ordentlich aus!




Dem Kühlregal musste das Weinregal weichen. Von der Wand weg, wurde das Weinregal einfach in die Verkaufsfläche gerückt. Das Regal ist jetzt deutlich niedriger als zuvor, und somit ist jede Flasche Wein ganz einfach aus dem Regal zu entnehmen. Wer eine Flasche Wein verschenken will, der findet hier natürlich auch eine passende Geschenkverpackung.

Jetzt steht viel mehr Platz für die unterschiedlichen Bio-Produkte zur Verfügung. Lange suchen muss man nicht. Alles was zur Kühlware gehört, kann sich nur in diesem einen, großen Kühlregal befinden…

Aber schauen Sie sich den umgestalteten NATURATA Bio-Marché in Münsbach doch einfach selbst an!